Das Team

 

 

 

Celine Käfer (voc, git):

Mit 16 Jahren hat sie sich das Gitarrenspielen selbst beigebracht. Von da an hat sie sich in Proberäumen am wohlsten gefühlt und sich in verschiedenen Coverbands ausprobiert. Nachdem sie von zwei verschiedenen Gesangslehrerinnen Gesangsunterricht erhalten hat, ließ sie ihrer Kreativität freien Lauf. In der Band wird sie sehr für ihre Ideen für Akkorde und Akkordwechsel geschätzt.

 

 

 

Markus Brockhaus (bass):

Seine Musiker-Karriere beginnt in der Schulzeit. Mit 16 Jahren hat er in der Schulband gespielt und ist dann in allen möglichen Bands und Projekten weiter gewandert. Angefangen hat er mit Rock und Pop und war dann in verschiedenen Soul und Funk Bands bis zum Klaviertrio/Quartett und zur Big Band dabei. Besonders hervorzuheben ist, dass er einen wunderschönen knörenden Fretless-Bass (also ohne Bünde) spielt, der ein polnisches Unikat ist.

 

 

 

Patrick Pfleiderer (sax):

Hat als Kind klassisch Klavier lernen müssen und ist dann aber doch seiner Leidenschaft zum Saxophon gefolgt. Zum Glück – denn dafür brennt er nun seit gut 10 Jahren. Er hat eine ganz eigene Art per Gehör seine Töne zu finden, so dass manchmal der Eindruck entsteht er würde am Saxophon singen. Gleichzeitig begeistert er mit leidenschaftlichem Feuer, das seine Soli prägt. Er fühlt sich von Jazz bis Ska wohl und hat sich vor allem mit der Konstanzer Balkan-Band Contrast Orange, aber auch vielen Straßenmusik-Sessions und Jazz-Jamsessions einen Namen gemacht.

 

 

 

Florian Häußler (drums):

Er fühlte sich auch bereits als Kind der Musikerwelt zu Hause. Bereits mit 6 Jahren hatte er Schlagzeugunterricht und als Jugendlicher bereits in vielen Bands und Besetzungen gespielt, von der Big Band bis hin zum Konzertorchester und Musical. Seine große Leidenschaft sind Jazz, Soul und Funk. Außerdem hat er mehrere Jahre Jazz-Schlagzeug studiert. Sein Spiel ist sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, gleichzeitig aber niemals aufdringlich. Seine spektakulären Soli demonstrieren seine ausgefeilte Technik.